Open Stage in Meinersen

In 131 Tagen

Auf einen Blick

Uns ist es als Kulturverein sehr wichtig, ein möglichst breites Programm zu präsentieren und so vielen Künstler:innen wie möglich eine Bühne zu bieten. Aus diesem Grund öffnen wir das Kulturzentrum Meinersen am 02. November 2024 für alle, die sich auf der Bühne wohlfühlen, eine neue Darbietung vor Publikum testen oder die einfach einen bunten künstlerischen Abend mit uns kreieren möchten.

Unser Wunsch
Ein bunter Abend, der Raum für Musik, Kunst u.v.m. bietet. Wir möchten idealerweise alles an einem Abend kombinieren: Konzert, Comedy, Poetry, Tanz, Akrobatik und was euch sonst noch einfällt. Jede:r, die/der sich gerne auf der Bühne präsentieren möchte, ist herzlich willkommen, mit uns gemeinsam einen fantastischen Abend zu gestalten. Egal, ob ihr als Band oder Solosänger:in auftreten, euren neuesten Poetry Slam zum Besten geben oder das Publikum mit Tanz erfreuen möchtet: Der Abend soll so bunt wie möglich werden.

PS: Am Ende lassen wir für euch den Hut rumgehen.

Bewerbung
Wenn ihr einen 15-minütigen Auftritt vor Publikum spielen wollt, meldet euch bitte mit Details zu eurem Projekt bei uns an. So können wir die Technik optimal für euch vorbereiten und den Ablauf des Abends ein wenig besser planen. Um alle Bewerbungen intensiv sichten zu können, endet die Anmeldefrist am 31. August 2024.

Schickt uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Open Stage“ an info@kulturverein-meinersen.de. Folgende Punkte sollte eure E-Mail enthalten:
- Name
- Telefonnummer
- Kurze Beschreibung eurer Darbietung
- Anforderungen ans Equipment (Grundausstattung ist vorhanden; teilt uns mit, was ihr braucht)

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Voranmeldungen. Bei zu vielen oder unangemessenen Bewerbungen behalten wir uns vor, euch absagen zu müssen.

Termine im Überblick

November 2024

Allgemeine Informationen

Eignung
  • für Kinder (jedes Alter)
  • Zielgruppe Senioren
  • Zielgruppe Familien
  • Zielgruppe Jugendliche

Auf der Karte

Kulturzentrum Meinersen

Am Eichenkamp 1

38536 Meinersen


Webseite: kulturverein-meinersen.de/2024/01/04/2-november-2024-open-stage

Was möchten Sie als nächstes tun?