Hintertürgeschichten

In 159 Tagen

Auf einen Blick

Familienveranstaltung mit dem Buchfink-Theater am Samstag, 26.10.2024 um 15:00 Uhr Im Schloss Gifhorn.

Ach wie oft geraten unsere Gefühle durcheinander … mir geht es häufig so. 
Dann streitet sich der linke Fuß mit dem rechten, mir ist hinten kalt und vorne heiß und mein Kopf ist wütend, während der Bauch Angst kriegt ... Dann sperr ich mich immer selbst in meinen Garten ein und ich darf erst wieder rauskommen, wenn ich mich beruhigt habe. Aber zum Glück habe ich dort meine Kuscheltiere. Mit denen erlebe ich die tollsten Geschichten.

Für Menschen ab 3 Jahren.
 

Der Kartenvorverkauf beginnt am 27. Mai 2024!

Vorverkaufsstellen:
Kulturverein Gifhorn e.V., Steinweg 3, 38518 Gifhorn, Telefon 0 53 71/81 39 24, www.kulturverein-gifhorn.de, info@kulturverein-gifhorn.de
Konzertkasse Stadthalle, Schützenplatz 2, 38518 Gifhorn, Telefon 0 53 71/594710, konzertkasse@stadthalle-gifhorn.de
Südheide Gifhorn Touristinformation, Lange Straße 29, 29378 Wittingen, Telefon 0 58 31/99 34 900, urlaub@suedheide-gifhorn.de
und online über Reservix
 


 

Termine im Überblick

Oktober 2024

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

ab 7,00 € inkl. Gebühren

Auf der Karte

Schloss Gifhorn - Rittersaal

Schlossplatz 1

38518 Gifhorn


Webseite: kulturverein-gifhorn.de

Was möchten Sie als nächstes tun?