Schuhe Taschen Männer

In 139 Tagen

Auf einen Blick

Wer liebt hier wen, seit wann, wie lange und warum?

Tessa hat Ralf vor fünf Jahren verlassen. Nun wurde sie selbst vom Rockmusiker Rainer verlassen. Was macht sie falsch? Neben Männern braucht sie doch nur Schuhe und Taschen. Sie will Ralf zurück. Kurzerhand quartiert sie sich bei ihrem Ex-Mann ein und lädt Nadine und Eric so wie früher zum Brunch. Aber auch diese beiden sind mittlerweile kein Paar mehr. Nadine ist mit Ralf zusammen. Das wissen allerdings weder Tessa noch Eric. Und es scheint nicht das einzige Geheimnis. Denn Eric und Tessa haben ebenfalls etwas zu verbergen. Und dann taucht noch Rainer auf…
Bühnenautor Stefan Vögel beweist, dass er ein Meister komödiantischer Beziehungskisten ist.

Termine im Überblick

November 2024

Allgemeine Informationen

Eignung
  • Zielgruppe Senioren
  • Zielgruppe Familien
  • Zielgruppe Jugendliche
Preisinformationen

Ab sofort ist diese Vorstellung im Abonnement bei unserer neuen Konzertkasse erhältlich. Der freie Verkauf von Einzelkarten für alle Vorstellungen der Spielzeit 2024/25 beginnt am 15. August 2024.

Karten im Freiverkauf ab 23,-€

Was möchten Sie als nächstes tun?