Matinee im Kinomuseum Vollbüttel: Thema: Gedanken zum Hörspiel

In 62 Tagen

Auf einen Blick

  • Vollbüttel
  • 16.06.2024Weitere Termine
  • 11:00
  • Vortrag Diavortrag

Matinee im Kinomuseum in Vollbüttel zum Thema Gedanken zum Hörspiel

Im Rahmen seiner Tätigkeit als Medieningenieur, wurden von Peter Schade-Didschies verschiedene medienpraktische und -theoretische Seminare angeboten. In dem Seminar: 'Einführung in die Hörspieltheorie und -praxis' vermittelte er Grundlagen des Hörspiels, die anschließend in praktischer Form umgesetzt wurden. Aus dem Fundus der hierbei gewonnenen Erfahrungen berichtet er in dieser Matinee.

Vortragender: Peter Schade-Didschies

Der Eintritt ist grundsätzlich frei. Der Verein freut sich aber über eine Spende.

 

Termine im Überblick

Juni 2024

Auf der Karte

Kinomuseum Vollbüttel

Raiffeisenstraße 11

38551 Vollbüttel


Tel.: 05373 1238

E-Mail:

Webseite: www.kinomuseum.de

Was möchten Sie als nächstes tun?