Mit dem Schäfer unterwegs in der Heide
Schäfer Carlo Laser zieht regelmäßig durch die Gifhorner Heide. Natürlich nicht alleine, sondern mit seinen Hütehunden und seinen Schnucken. Und die sind etwas ganz Besonderes, denn es sind Tiere der denn sie gehören zur seltene Rasse der "Weißen Gehörnten Heidschnucke".21,50 € pro Erwachsenen
13,00 € pro Kind (12 bis 16 Jahre)
Hinweise
Teilnehmeranzahl
Das Angebot ist für bestehende Gruppen von 6 bis 25 Personen buchbar. Sollte die Mindestteilnehmerzahl nicht erreicht werden, erhöht sich der Reisepreis.
Reisezeit
nach Absprache 2022
Veranstalter dieses Angebots ist die Südheide Gifhorn GmbH.
Bitte beachten Sie, dass dieses Angebot nicht für Reisende mit eingeschränkter Mobilität geeignet ist.
Transferfahrten zu bzw. zwischen den einzelnen Programmpunkten sind nicht enthalten.
Hinweise zum Abschluss einer Reiseversicherung finden Sie in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) für unsere Reiseangebote im Absatz 6. In den Absätzen 3 und 6 finden Sie Zahlungsmodalitäten und Stornierungsbedingungen.
Unser Programmvorschlag:
13:30 Uhr Wanderung mit Kaffeetrinken oder Imbiss (ca. 2 Stunden)