Zweikampfhasen

In 271 Tagen

Auf einen Blick

Zweikampfhasen

Überall nur noch Singles! Hochzeiten kennen die meisten höchstens noch aus alten Sissi-Filmen. Nur Jennifer und Michael Ehnert hinken diesem Zeitalter individueller Freiheit gnadenlos hinterher: Denn sie sind nicht nur miteinander verheiratet, sondern bis zum heutigen Tag auch einfach nicht in der Lage, sich voneinander scheiden zu lassen. Obwohl sie nun wirklich alles tun, um sich gegenseitig fix und fertig zu machen! Kein Wunder, dass die beiden altgedienten Ehekriegs-Veteranen von Kollegen, Freunden und Nachbarn belächelt oder kopfschüttelnd bemitleidet werden: Als Ehepaar ist man einfach irgendwie „retro“, „old school“ oder in anderer Hinsicht beschädigt. Und so vergeht keine Minute, in der den beiden Ehnerts nicht heftige Zweifel kommen an der Sinnhaftigkeit ihrer unmodernen Lebensform. Könnte das Leben ohne den anderen nicht viel rasanter sein? Lustiger? Vielseitiger? Befriedigender – in jeder Hinsicht? Könnte das Leben nicht viel toller sein, wenn man sich im Internet schnell mal nach einem weniger anstrengenden Partner umschauen könnte?

Termine im Überblick

März 2025

Allgemeine Informationen

Eignung
  • Zielgruppe Senioren
  • Zielgruppe Familien
Preisinformationen

Ab sofort ist diese Vorstellung im Abonnement bei unserer neuen Konzertkasse erhältlich. Der freie Verkauf von Einzelkarten für alle Vorstellungen der Spielzeit 2024/25 beginnt am 15. August 2024.

Tickets im Freiverkauf ab 23,-€

Was möchten Sie als nächstes tun?