In 76 Tagen
Glühwein, Bratwurst und Gemütlichkeit. Der stimmungsvoll beleuchtete Dorfplatz an der St. Pankratiuskirche und das Ludwig-Harms-Haus laden zum Verweilen, Schnacken und Stöbern bei Lichterglanz und Glühwein ein. Für Groß und Klein werden Handwerk, Schmuck sowie Spiel und Spaß angeboten. An den festlich geschmückten Hütten können warme Leckereien und andere Köstlichkeiten verzehrt werden.
Budenzauber in Hankensbüttel beim heimeligen Weihnachtsmarkt - Am 9. und 10. Dezember wird’s rund um die St. Pankratiuskirche gemütlich-rustikal.
Hankensbüttel – In der stimmungsvoll beleuchteten und geschmückten Hankensbütteler Dorfmitte steigt am Wochenende des 9. und 10. Dezembers wieder der Weihnachtsmarkt. Der Dorfplatz an der St. Pankratiuskirche und das Ludwig-Harms-Haus laden zum Verweilen, Schnacken und Stöbern bei Lichterglanz und Weihnachtsstimmung ein.
Aussteller, Vereine und Chöre bieten ein buntes Programm in gemütlich-rustikaler Atmosphäre. Für Groß und Klein werden Handwerk, Schmuck, sowie Spiel und Spaß angeboten. An den festlich geschmückten Hütten können leckere Waffeln und Crepes, Bratwurst und Pommes, Glühwein und Punsch sowie viele andere Köstlichkeiten verzehrt werden. Außerdem wird es wieder eine lohnenswerte Tombola des Gewerbevereins geben.
An beiden Tagen wird der Weihnachtsmann seine Runden über den Weihnachtsmarkt drehen und freut sich auf Kinder jeden Alters, die ihm noch schnell die letzten Wünsche verraten möchten.