Weihnachtliches Chorkonzert

In 213 Tagen

Auf einen Blick

Gifhorn Twin Town Singers und Dumfries & Galloway Regional Youth Choir geben ein Chorkonzert in der St. Nicolai Kirche Gifhorn.

Chorleitung: Jamie Brand (Dumfries) und Dr. Martin Peter, Silvia Becker (Gifhorn)

Im Rahmen der Städtepartnerschaft zwischen der schottischen Stadt Dumfries und Gifhorn treffen sich einmal im Jahr begeisterte junge Sängerinnen und Sänger der „Gifhorn Twin Town Singers“ und des „Dumfries & Galloway Regional Youth Choir“ – immer abwechselnd einmal in Schottland, einmal in Deutschland. Dieses wun-derbare Chorprojekt erlebt in diesem Jahr schon seine zwölfte Auflage, diesmal wieder in Deutschland. 
Es erwartet Sie eine Mischung aus klassischen Weihnachtsliedern und popmusika-lischen Arrangements mit Werken von Georg Friedrich Händel, Kirby Shaw, John Rutter, Allan Bingsley, John Hoybye u.a.

Freie Platzwahl. Der Eintritt ist frei, um Spenden für das Chorprojekt wird gebeten.

Termine im Überblick

Dezember 2024

Auf der Karte

St. Nicolai Kirche

Marktplatz

38518 Gifhorn


Webseite: kulturverein-gifhorn.de

Was möchten Sie als nächstes tun?