UNSER ALLER FESTIVAL - TV NOIR KONZERT

In 127 Tagen

Auf einen Blick

Vom 01. bis 11. Juni 2023 wird UNSER ALLER FESTIVAL wieder eine bunte Mischung an Kulturveranstaltungen in den Landkreis Gifhorn bringen. Es sind bereits jetzt zahlreiche Highlights geplant.

TV NOIR ist „das Wohnzimmer der Songwriter“ – eine Mischung aus Live-Musik, Talk, Spiel und Interaktion untereinander und mit dem Publikum.

Zwei Musiker:innen, ein Sofa, ein Publikum – mehr braucht es gar nicht. „Es gibt bei TV Noir Konzerten immer so ein ,We're in it together‘-Gefühl“, sagt Moderator und Musiker Tex. Beide Künstler:innen betreten zusammen die Bühne, verbeugen sich und läuten den Abend ein. Der eine setzt sich aufs Sofa und hört dem anderen zu. „Aber der ist nicht weg, der ist immer noch auf der Bühne. Die klassische Trennung von Support- und Hauptact gibt es nicht, beide schaffen mit dem Publikum zusammen eine Gemeinschaft. Das ist ein Riesenunterschied zu anderen Konzerten.”

Termine im Überblick

Juni 2023

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Tickets ab 27,10€

Auf der Karte

Burg Brome

Junkerende

38465 Brome


Tel.: 05833 1820

Webseite: allerfestival.de

Was möchten Sie als nächstes tun?