UNSER ALLER FESTIVAL - MELE + TRILLE

In 186 Tagen

Auf einen Blick

  • Gifhorn
  • 08.06.2023Weitere Termine
  • 20:00
  • Festival, Konzert

UNSER ALLER FESTIVAL - MELE + TRILLE

2023 sind TRILLE und MELE bei UNSER ALLER FESTIVAL zu Gast und stehen am 8. Juni auf der Bühne des Kultbahnhof Gifhorn.
TRILLE ist der Michel aus Lönneberga der “Generation Y“. Spätestens seit seinem Vocoder-Hit „Phase“ zeigt sich, wie sanft Genres und Gefühle in seinen Songs verschmelzen. Seine musikalische Mischung nennt er Indie-Trap. Seine musikalische Vielfalt bringt er zusammen mit seiner Band auch auf die Bühne – dann wird er nicht nur die Songs seiner bereits veröffentlichten EPs, sondern auch das neue Album „Kapuze“ dabei haben. MELE wiederum macht Popmusik mit treibenden Beats, die an Hip-Hop kratzen, mit Akustikgitarre und ihrer melancholisch-entspannten Stimme. In einer Zeit, in der nicht nur auf unseren Social-Media-Posts Weichzeichner und Filter liegen, sondern auch auf dem, was wir offline sagen, kommt MELE mit einer musikalischen Abrissbirne in unser Leben. Alles, was echt ist, darf bleiben.

Termine im Überblick

Juni 2023

Allgemeine Informationen

Eignung
  • Zielgruppe Jugendliche
Preisinformationen

Tickets ab 22,70€

Auf der Karte

Kultbahnhof Gifhorn

Am Bahnhof Süd 9

38518 Gifhorn


Tel.: 05371-8132095

Webseite: allerfestival.de

Was möchten Sie als nächstes tun?