Unser Aller Festival - MATTHIAS REIM

In 187 Tagen

Auf einen Blick

  • Gifhorn
  • 02.06.2022Weitere Termine
  • 20:00
  • Festival, Konzert

MATTHIAS REIM bei "Unser Aller Festival" im Schlosshof in Gifhorn am 05.06.2022!

Seine Fans wissen es nur allzu gut – MATTHIAS REIM-Konzerte sind besonders. Man kann sie förmlich spüren – seine Lust aufs Leben, auf die Musik, aufs Feiern – mit jedem Song, in jedem einzelnen Moment. Das Geheimrezept von Reims Erfolg? Er weiß, was die Menschen fühlen und schafft es, diese Gefühle in Worte zu fassen und Melodien zu kleiden, die die Menschen berühren. Er zeigt sich wie er ist – mal stark, mal verletzlich, aber immer authentisch. Und das ist es, was seine Fans bis heute an ihm lieben und was die Zuschauer*innen 2022 im Rahmen von UNSER ALLER FESTIVAL live erleben können.

Mit „Verdammt ich lieb Dich“ feierte er 1990 seinen musikalischen Durchbruch. 16 Wochen lang bleibt die erfolgreichste Single-Veröffentlichung der 90er Jahre an der Chartspitze. Sein Debüt-Album verkauft sich weltweit rund zweieinhalb Millionen Mal - MATTHIAS REIM wird über Nacht zum Superstar. Es folgen ausverkaufte Konzerte, Cover-Stories, stapelweise Fanpost, begehrte Musikpreise, Gold- und Platin-Awards. Der Rest ist Geschichte.

Im Juni 2022 kommt Kultstar und Musiklegende bietet sich nun die schöne Gelegenheit MATTHIAS REIM live und open air im Schlosshof Gifhorn zu erleben.

Termine im Überblick

Juni 2022

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Tickets ab 45,90 €

Auf der Karte

Gifhorner Schlosshof

Schlossplatz 1

38518 Gifhorn


Webseite: www.allerfestival.de/home.html

Was möchten Sie als nächstes tun?