In 9 Tagen
Wer einmal selbst erfahren möchte, was es heißt Tierpfleger zu sein, der hat hier die Gelegenheit dazu. Futterschneiden, Tierkontrolle oder Gehege ausmisten - alle Arbeiten werden mit den Pflegern gemeinsam ausgeführt.
Sie wollten schon immer einmal erfahren, was es heißt Tierpfleger zu sein, und ob der „reale“ Alltag dem entspricht, was man in Zoo-Dokus im TV zu sehen bekommt? An diesem Tag bietet sich die Möglichkeit dazu. Ob Futterschneiden, Tierkontrolle oder Gehege ausmisten, alle Arbeiten werden mit den Pflegern gemeinsam ausgeführt.€ 150,- pro Person/ Tag (Schüler und Mitglieder 10 % Rabatt, inkl. Eintritt u. Mittagessen)
ab 14 Jahren
Anmeldungen bis 24.03.2023 für einen der beiden Tage (Programm an beiden Tagen identisch) unter Tel.-Nr.: 05832-9808-0 oder afs@otterzentrum.de.
Die Anmeldung ist nur bei Vorauszahlung gültig. Bitte beachten Sie die Überweisungsdauer, Ihre Anmeldung wird erst beim Eingang der Teilnahmegebühr gültig.
Begrenzte Teilnehmeranzahl.
Bankdaten für alle Veranstaltungen mit Vorauszahlung:
Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg
IBAN: DE13 2695 1311 0016 3105 00
BIC: NOLADE21GFW