Sternstunden - mit Karin & Jochen Rieger

In 14 Tagen

Auf einen Blick

Sternstunden sind etwas Großartiges. Man muss aber den Blick zum Himmel erheben, um die Sterne zu sehen – weg vom grauen Alltag. Die größte Sternstunde war die Geburt Jesu Christi, die wir an Weihnachten feiern. Dieses weltbewegende und -verändernde Ereignis zeigt uns „…wie sehr Gott uns liebt und sein Herz zu uns neigt“.

Das Künstlerehepaar Karin & Jochen Rieger präsentiert stimmungsvoll neue und bekannte Weihnachtslieder – mal sanft-balladesk, mal poppig-beschwingt, garniert mit persönlichen Statements über ihren Glauben, der ihr Leben prägt und trägt, und einer eindrücklichen Powerpoint-Präsentation.
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Jochen_Rieger

Termine im Überblick

Dezember 2021

Allgemeine Informationen

Eignung
  • Zielgruppe Senioren
  • Zielgruppe Familien
  • Zielgruppe Jugendliche
Preisinformationen

Karten: 8 €

Auf der Karte

Tagungscenter Gotteshütte

Am Walde 3

38536 Meinersen


Webseite: www.tcg-ohof.de/events/konstern

Was möchten Sie als nächstes tun?