Reinhold Beckmann Duo - Auf Herz wär was gegangen

Morgen

Auf einen Blick

Nachdem im August 2018 der beliebte Sport- und Showmoderator Reinhold Beckmann das erste Mal im Veranstaltungsort „Remmler Hof“ seine damals neue CD „Freispiel“ präsentierte kehrt er nun am 1. November 2020 um 17:00 Uhr wieder nach Brome zurück.

In der Zwischenzeit hatte Beckmann Zeit, ein neues Studioalbum zu kreiren welches den Titel „Auf Herz wär was gegangen“ trägt. Es erscheint im Februar 2021 was den Moderator und Songwriter nicht davon abhält, den Gästen im Rahmen einer Live-Tournee schon vorab eine Kostprobe zu geben.

Live wird diese Musik zum gemeinsamen Erlebnis. Reinhold Beckmann möchte dabei emotional sehr dicht sein Publikum berühren und ist im Duo mit Johannes Wennrich (Gitarre) unterwegs. Er präsentiert dabei gefühlvolle Balladen ebenso beeindruckend kraftvolle, fast rockige Nummern.

Charmant, nachdenklich und angenehm selbstironisch erzählt er seine Songgeschichten. Das schöne Scheitern gehört genauso dazu, wie der Blick auf die kleinen Macken des Alltags.

Seit kurzem eröffnete der „Remmler Hof“ auch ein kleines Restaurant. Für die Veranstaltung mit Reinhold Beckmann sind spezielle kulinarische Gerichte dort geplant so dass einem angenehmen Abend nichts entgegen steht.

Karten sind ab sofort unter www.remmlerhof.de sowie im Bromer Restaurant „Remmler Hof“ und in der Postfiliale Brome zum Preis von 29,90 Euro erhältlich.

Termine im Überblick

November 2020

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

29,90

Auf der Karte

Remmler Hof

Bahnhofstraße 4

38465 Brome


Was möchten Sie als nächstes tun?