Orchestra Mondo - besondere Location

In 49 Tagen

Auf einen Blick

Caféhausmusik mit Teatime und Leckerein und eine besondere Location am Samstag, 25.03.2023 um 16 Uhr im Farminn in Kakerbeck.

Das Orchestra Mondo, bestehend aus 4 Vollblutmusikern nimmt uns mit auf eine Entdeckungsreise durch die Welt des Gypsy Swing und der Musettes und taucht in die Weite des Balkans ein. Filmmelodien laden zum Träumen ein und die Energie des Tangos entflammt das Fernweh. Das Quartett spielt auf höchstem Niveau, jeder für sich ist ein Solist. Doch wenn sie zusammen musizieren, entsteht mit viel Einfühlungsvermögen und der Lust am Improvisieren ein ganz persönlicher Klang, dem man sich nicht entziehen kann. Ein zusätzliches Highlight ist die Location: das Farminn in Kakerbeck öffnet seine liebevoll restaurierten Räumlichkeiten zu dieser ersten Kooperation mit dem Kulturverein Wittingen. Es gibt Teatime und Leckereien. Tee oder Kaffee sind im Eintrittspreis enthalten.

Termine im Überblick

März 2023

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

25,00 Euro, Schülerinne und Schüler 15,00 Euro bei freier Platzwahl

Auf der Karte

FarmInn

Kakerbeck 9

29378 Wittingen


Was möchten Sie als nächstes tun?