Multimedia-Vortrag von Peter von Sassen

In 29 Tagen

Auf einen Blick

  • Gifhorn
  • 22.11.2021Weitere Termine
  • 19:30 - 21:00
  • Vortrag Diavortrag

Am 22.11.2021 nimmt uns ab 19:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Gamsen die neue Multimedia-Schau von TV-Journalist Peter von Sassen mit auf eine Reise durch das Leben des wohl berühmtesten und erfolgreichsten Polarforschers aller Zeiten: Roald Amundsen.

Vorverkauf: Tourist-Info im Cardenap, Gifhorn!

Einlass ab 18:45 Uhr!

Südpol, Nordpol, Nordwestpassage, Nordostpassage – alle großen Ziele polarer Welten hat er entdeckt oder bereist.

Sein ganzes Leben investierte er in die Erfüllung des Traums, an diesen magischen Punkten der Welt der erste zu sein.

Peter v. Sassen entwirft das Bild eines unbeugsamen Charakters, eines grandiosen Abenteurers und egozentrischen Menschen.

Eine faszinierende Polargeschichte, die extra für diesen Auftritt in Gifhorn zusammengestellt wurde.

Bitte beachten Sie die 3-G-Regel!

Termine im Überblick

November 2021

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

Ticket: 8 €

Kombiticket: 25 €

 

Vorverkauf: Tourist-Info im Cardenap, Gifhorn!

Auf der Karte

Dorfgemeinschaftshaus Gamsen

Köthnerstraße 2

38518 Gifhorn


Was möchten Sie als nächstes tun?