Multimedia Show über Schottland mit Hartmut Krinitz

In 8 Tagen

Auf einen Blick

Multmedia Show mit Whisky Tasting und schottischen Gourmetakzenten in der Wittinger Stadthalle am 12.02.2023.

In dieser Show über Schottland treffen wir auf grandiose Naturlandschaften, die weltabgelegenen Hebriden, auf Whisky Detillerien und Metropolen gleichermaßen wie auf mystische prähistorische Steinkreise, geschichtsträchtige Castles und kilttragende Highländer. Hartmut Krinitz zählt zu den gefragtesten Vortragsreferenten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Seine Live-Multivisionen begeistern bereits seit 25 Jahren. Als professioneller Reisejournalist hat er bei renommierten Verlagen mehr als 25 Bildbände verlegt und er arbeitet mit führenden Magazinen wie z.B. Geo und dem Stern zusammen. Seine Vorträge bestehen aus hochkarätiger Fotografie, Musik, Literaturauszügen, Originaltönen und fundierten Kommentaren. Dieser Abend ist eine Kooperationsveranstaltung mit dem Landfrauenverein Wittingen, der mit schottischen Gourmetakzenten die Reise für alle Sinne rahmen wird! Last but not least: Auch die Dudelsackmusik wird nicht fehlen.
Für Whisky-Liebhaber gibt es nach der Show ein Tasting, das von Günther Jungfer/Whiskybus Uelzen angeboten wird. Dafür wird um Anmeldung per mail an info@kulturverein-wittingen.de gebeten. 5 Tastings für 15 Euro

Termine im Überblick

Februar 2023

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

20 Euro für Erwachsene, 10 Euro für Schülerinnen und Schüler

Auf der Karte

Wittinger Stadthalle

Schützenstraße 21

29378 Wittingen


Was möchten Sie als nächstes tun?