Matthias Brodowy

In 27 Tagen

Auf einen Blick

Matthias Brodowy am Freitag, 31.12.2022 um 18 Uhr in der Stadthalle Gifhorn.

Matthias Brodowy steht seit unglaublichen 30 Jahren als Kabarettist auf der Bühne. Auch wenn er sich selbst gern als „Vertreter für gehobenen Blödsinn“ bezeichnet – sein Programm „Bis es euch gefällt!“ ist zugleich Best-of-Brodowy. Er führt sein Publikum zurück in die wunderbare Zeit des käferorangenen Wählscheibentelefons, als er im örtlichen Blockflötenchor regelmäßig Seniorengruppen tyrannisierte. Er erklärt als Bauch(hin)trainer, warum wir uns Übergewicht angesichts der wirtschaftlichen Lage unbedingt leisten müssen, und bringt Teile einer längst verschollen geglaubten Mozart-Oper für Dicke zu Gehör. Matthias Brodowy wurde 2013 mit dem Deutschen Kleinkunstpreis ausgezeichnet.

Tickets:
Aller-Zeitung
Steinweg 73
38518 Gifhorn
Tel.: 05371 / 808-136
konzertkasse@aller-zeitung.de

Termine im Überblick

Dezember 2022

Allgemeine Informationen

Eignung
  • Zielgruppe Senioren
  • Zielgruppe Jugendliche
Preisinformationen

Tickets ab 42,70 €

Auf der Karte

Stadthalle Gifhorn - Theatersaal

Schützenplatz 2

38518 Gifhorn


Was möchten Sie als nächstes tun?