Liza Kos

In 36 Tagen

Auf einen Blick

  • Meinersen
  • 27.09.2019Weitere Termine
  • 19:30 - 22:00
  • Comedy Kabarett, Festival

Der Abend mit der Senkrechtstarterin Liza Kos am 27. September im Kulturzentrum Meinersen garantiert beste Unterhaltung. In ihrem Programm „Was glaub` ich, wer ich bin?!“ schlüpft das Multi-Kultitalent um 19:30 Uhr gekonnt in verschiedene Rollen und bietet einen unterhaltsamen Mix aus Persiflage, Parodie und Liedern.

Kabarett mit Migrationshintergrund

Die Bühne ist Ihre Welt, in der sie sich herrlich erfrischend austobt und trocken-humorvoll, augenzwinkernd und mit Leichtigkeit mit vorherrschenden Klischees spielt. Denn die kennt Liza zur Genüge. Schlagfertig und mit verblüffenden Wendungen spielt die Wahl-Aachenerin mit ihren drei Identitäten und dem Selbstverständnis der Frau. Das Multi-Kultitalent bietet einen unterhaltsamen Mix aus Persiflage, Parodie und Liedern.

Termine im Überblick

September 2019

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

21 €

Auf der Karte

Kulturzentrum Meinersen

Am Eichenkamp 1

38536 Meinersen


Tel.: 05372 89330

Webseite: www.heisse-kartoffeln.de

Was möchten Sie als nächstes tun?