Live im Alt Gifhorn: Günni

Heute

Auf einen Blick

  • Gifhorn
  • 09.11.2019Weitere Termine
  • 19:56
  • Party Tanz Disco, Konzert

Feel the Sounds of Folk mit Günni

Inspiriert von Singer/Songwriter und Rockbands hauptsächlich der 60/70iger Jahre erwachte auch in mir eines Tages der Wunsch, einer Gitarre die Seele zu entlocken.


Folk lag mir am und im Herzen und wurde im Laufe der Zeit durch die Verschmelzung mit anderen Genres zu meinem besonderen Sound.
Mit Gesang, Bluesharp und Akustikgitarre erhalten die von mir gecoverten Songs ihren besonderen Groove.
Während meine „Zwölfsaitige“ ausschließlich als Rhythmusinstrument dient, begleite ich mich auf der „Sechssaitigen“ hauptsächlich mit Finger-Picking.


Folker wie Dylan oder Paul Simon, Rockbands wie die Searchers, CCR und viele andere tolle Musiker lieferten mir Songs für meine musikalischen Interpretationen.


So verschmolzen die Genres und meine Spieltechnik zu meinem ganz speziellen „Sound of Folk“.
Verfeinert habe ich meine Art der Musik nicht zuletzt durch Ausflüsse aus meiner Bandarbeit und natürlich mit technischen Hilfsmitteln wie Vocal- und Drum Maschine.


Und wenn man mich lässt, weiß ich in den Spielpausen auch ein wenig zu erzählen.


Beginn 21.00 Uhr/Der Eintritt ist frei.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Alt Gifhorn - Gaststätte

Am Weinberg 1

38518 Gifhorn


Tel.: 05371-5 888 888

E-Mail:

Was möchten Sie als nächstes tun?