Interkulturelle Weihnacht der Interkulturellen Frauengruppe

In 12 Tagen

Auf einen Blick

  • Gifhorn
  • 16.12.2022Weitere Termine
  • 18:30 - 22:00
  • Comedy Kabarett, Lesung

SATIRISCHE LESUNG MIT OSMAN ENGIN "Getürkte Weihnacht" am 16.12.2022 um 18:30 Uhr.

Die Interkulturelle Frauengruppe der Stadt ( Marion Friemel)und des Landkreises Stabsstelle Integration ( Mehtap Aydinoglu) präsentiert:

SATIRISCHE LESUNG MIT OSMAN ENGIN Getürkte Weihnacht

Was für eine Bescherung! Der Vorzeige-Einwanderer Osman hat beschlossen, nun auch noch wie die „Eingeborenen“ Weihnachten zu feiern. Doch auf dem Weg dorthin gilt es einige Proben zu bestehen: vom Tannenbaumkauf bis zum Christmas-Shopping, alles will gelernt sein.

In weihnachtlicher Atmosphäre stimmen wir uns gemeinsam auf die besinnlichen Tage ein, es wird interkulturelle Weihnachtsmusik vom Plattenteller geben und ein kleines Fingerfoodbuffett nach der Lesung.

Termine im Überblick

Dezember 2022

Allgemeine Informationen

Eignung
  • Zielgruppe Senioren
  • Zielgruppe Jugendliche
Preisinformationen

Ab sofort:

3,00€ im FBZ Grille

begrenzter Kartenverkauf

Auf der Karte

FBZ Grille

Ludwig-Jahn-Str. 12

38518 Gifhorn


Tel.: 05371 15980

Webseite: www.fbz-grille.de

Was möchten Sie als nächstes tun?