Freiluftkino in Kinomuseum Vollbüttel

In 111 Tagen

Auf einen Blick

Das beliebte Freiluftkino im Kinomuseum Vollbüttel

Das absolute Highlight unserer Veranstaltungen ist das Freiluftkino auf dem Hof des Kinomuseums. Auf einer 20qm großen Leinwand werden Spielfilme aller Genres und Erscheinungsjahre gezeigt. Der Film kann natürlich erst nach Einbruch der Dunkelheit starten, aber für Speis' und Trank ist gesorgt. Für viele Zuschauer sind die angebotenen Spezialitäten ein maßgeblicher Grund zum kommen. Weiterhin sorgt ein Vorprogramm dafür, dass die Zeit nicht zu lang wird. Noch sind wir im Entscheidungsprozess, welchen Film wir zeigen. Im Zeitalter der Digitaltechnik wird es immer schwieriger Filme im 35 mm Format zu bekommen, die wir grundsätzlich über die historischen Projektoren zeigen.

Der gezeigte Film steht noch nicht fest.

Der Eintritt ist grundsätzlich frei. Der Verein freut sich aber über eine Spende.

Termine im Überblick

August 2024

Auf der Karte

Kinomuseum Vollbüttel

Raiffeisenstraße 11

38551 Vollbüttel


Tel.: 05373 1238

E-Mail:

Webseite: www.kinomuseum.de

Was möchten Sie als nächstes tun?