Follow the Sun

In 170 Tagen

Auf einen Blick

„Follow the Sun – Der Sommer meines Lebens“ lautet der Titel von Helmut Zierls autobiographischen Buch, in dem er sich an einen spannenden und erlebnisreichen Flower-Power-Sommer in seiner Jugend erinnert

Drei Monate, die meinem Leben eine neue Richtung gaben. Und die mich drei Dinge lehrten: Respekt, Demut und Toleranz. Werte für mein Leben.“
Lütjensee bei Hamburg, Sommer 1971: Helmut Zierl ist 16 und steht mit seinem Armeesack an der Autobahnauffahrt. Erst hat ihn die Schule rausgeschmissen, dann sein Vater. Und er denkt sich: Einfach weg, der Sonne entgegen, mit 200 Mark in der Tasche den Sinn des Lebens suchen. Was folgt, sind drei Monate Glück, Angst, Abenteuer und geballte Lebenserfahrung. Diesen Sommer zu Beginn der wilden 70er hat er nie vergessen.

Termine im Überblick

Dezember 2024

Allgemeine Informationen

Eignung
  • Zielgruppe Senioren
  • Zielgruppe Familien
  • Zielgruppe Jugendliche
Preisinformationen

Ab sofort ist diese Vorstellung im Abonnement bei unserer neuen Konzertkasse erhältlich. Der freie Verkauf von Einzelkarten für alle Vorstellungen der Spielzeit 2024/25 beginnt am 15. August 2024.

Tickets im freien Verkauf ab 23,-€

Was möchten Sie als nächstes tun?