Fill The Void Festival

Heute

Auf einen Blick

Mit lauten Tönen soll der Eintönigkeit in Voitze getrotzt werden. Am 31.08.2019 findet das allererste Fill The Void Festival statt. Komm vorbei und feier zusammen mit Freunden zu Musik von tollen Bands aus der Region und dem Rest Deutschlands. Von Pop über Hip Hop bis Punkrock - hier ist für jeden was dabei. Karten gibt es nur noch bis zum 05.06. auf www.startnext.de/ftv.

Es war einmal ein altes, leerstehendes und sehr beeindruckendes Haus in den ländlichen Weiten Niedersachsens. Eine Gruppe junger Menschen um den Enkel der verstorbenen Eigentümer begann, dieses Haus mit Leben zu füllen. Zuerst wurde gefeiert, dann umgebaut und umgestaltet um zu musizieren, zu diskutieren, zu spielen, zu lesen, zu philosophieren und um unvergessliche Momente miteinander zu erleben. Schnell fanden weitere Menschen den Weg zu den Veranstaltungen. Bei guter Livemusik und in entspannter, freundschaftlicher Atmosphäre feiern Fans und Musiker gemeinsam.
Diese Familie ist nun soweit gewachsen, dass das Haus nicht mehr genug Platz bietet! Darum soll die nächste große Veranstaltung im Freien und mit talentierten Musikern aus verschiedensten Genres stattfinden. Die freundschaftliche Verbundenheit und die einzigartige Atmosphäre um das Haus gründet sich auf die Mitwirkung aller Beteiligten.
Komm vorbei und werde auch Du ein Teil vom allerersten Fill The Void Festival!

Termine im Überblick

Allgemeine Informationen

Eignung
  • Zielgruppe Familien
Preisinformationen

19,50€

Auf der Karte

Voitze

Salzwedeler Straße 30

38474 Voitze


Webseite: www.fillthevoidfestival.de

Was möchten Sie als nächstes tun?