Eliot und Isabella - „Das Geheimnis des Leuchtturms“

In 90 Tagen

Auf einen Blick

Ein spannendes Figurentheater-Abenteuer nach dem Buch von Ingo Siegner: Rattenjunge Eliot sitzt im Zug und ist stinksauer, weil er seine Ferien auf der blöden Insel Ratzekoog verbringen soll. Doch wie es der Rattenzufall will, ist auch Isabella dort einquartiert. Die Idylle währt nicht lange, denn schon rücken ihnen Bocky Bockwurst und seine Bande übel auf die Pelle. Als es dann im alten Leuchtturm noch zu spuken anfängt, wird es richtig brenzlig. Zum Glück hilft Fiete Flunder den beiden Rattenkindern aus der Patsche und so erleben Eliot und Isabella ein rattenscharfes Abenteuer über Freundschaft.

Termine im Überblick

September 2024

Allgemeine Informationen

Eignung
  • für Kinder (jedes Alter)
  • Zielgruppe Familien
Preisinformationen

Karten ab 10,-- €,

 

Ab sofort ist diese Vorstellung im Abonnement bei unserer neuen Konzertkasse erhältlich. Der freie Verkauf von Einzelkarten für alle Vorstellungen der Spielzeit 2024/25 beginnt am 15. August 2024.

Auf der Karte

Stadthalle Gifhorn - Theatersaal

Schützenplatz 2

38518 Gifhorn


Tel.: 05371 59470

Webseite: www.stadthalle-gifhorn.de

Was möchten Sie als nächstes tun?