Das Neinhorn - Zusatzvorstellung

In 92 Tagen

Auf einen Blick

Das Neinhorn - nach dem Kinderbuch von Marc Uwe Kling (4+) am Sonntag, 07.05.2023 um 16:30 Uhr. Zusatzvorstellung, die Vorstellung um 14:30 Uhr ist bereits ausverkauft.

Die Harmonie im Herzwald geht dem Kind der Einhornfamilie gehörig auf den Keks. Es sagt zu allem und jedem konsequent „NEIN!“ und verlässt schließlich die heimatliche Idylle. Auf seiner Reise schließt das NEINhorn widerwillig Freundschaft mit anderen eigenartigen Gestalten – dem schwerhörigen WASbär, dem coolen NAhUND und der starrsinnigen KönigsDOCHter. Zusammen bringen sie einen völlig neuen Sound in den Herzwald. Der Erfolgsautor der Känguru-Chroniken, Marc-Uwe Kling, verzichtet in seinem Kinderbuch „Das NEINhorn“ auf jegliche Moral. Die Geschichte ist eine Ode an selbstbewusste Eigensinnigkeit mit viel (Wort-)Witz und herzerwärmenden Protagonist*innen. Ein kurzweiliges Theatererlebnis also, oder? Nein. Doch. Nein! DOCH! NEIHEIIIN...

Produktion: Atze Musiktheater, Berlin
Regie: Birga Ipsen
Musik: Matthias Witting
Bühne & Kostüme: Linda Schnabel
Mit: Guylaine Hemmer, Mathieu Pelletier, Natascha Petz, Alexandra Dimitroff
 

Die Vorstellung um 14:30 Uhr ist bereits ausverkauft, aber für die Zusatzvorstellung um 16:30 Uhr gibt es noch Karten!!!

Termine im Überblick

Mai 2023

Allgemeine Informationen

Eignung
  • für Kinder (jedes Alter)
  • Zielgruppe Familien
Preisinformationen

12,50 € zzgl. Gebühr

Was möchten Sie als nächstes tun?