Back to the Roots

Heute

Auf einen Blick

Gospel-Konzert mit Liz Howard und Band am Sonntag, 04.12.2022 um 16 Uhr in der Stadthalle Gifhorn.

Gospel-Advent mit Liz Howard: Die aus New Orleans stammende, international gefragte Sängerin und ihre handverlesene Band begeben sich mit dem Publikum auf eine Reise zu ihren musikalischen Wurzeln. Sie verneigen sich vor den Größen der schwarzen Kirchenmusik und vor legendären Sängerinnen und Musikern wie Mahalia Jackson, Aretha Franklin und Jessye Norman (die nicht nur im Klassikfach weltberühmt war), Duke Ellington und vielen anderen. „Gospel bedeutet Wahrheit“, sagt Liz. „Es gibt für alles ein Lied – sei es, um einen Parkplatz zu finden oder um mein Publikum zu begrüßen“. Liz Howards unvergessliche Stimme war in Deutschland bereits in verschiedenen Musicals und Fernsehfilmen zu hören, darunter der Münchner „Tatort“, und sie stand gemeinsam mit vielen bekannten Persönlichkeiten aus Kirche, Musik und Fernsehen auf der Bühne wie Margot Käßmann, Heinrich Bedford-Strohm, Till Brönner, Barbara Schöneberger oder Michael Jacksons Bruder Tito Jackson.

Produktion: a.gon Theater München
Mit: Liz Howard, Andrae „Drae“ Hazard, Philipp Stauber, Isaac Points, Darryl H. Woolfolk

Tickets:
Aller-Zeitung
Steinweg 73
38518 Gifhorn
Tel.: 05371 / 808-136
konzertkasse@aller-zeitung.de

Termine im Überblick

Dezember 2022

Allgemeine Informationen

Eignung
  • Zielgruppe Senioren
  • Zielgruppe Jugendliche
Preisinformationen

Preise ab 27,30 €

Auf der Karte

Stadthalle Gifhorn - Theatersaal

Schützenplatz 2

38518 Gifhorn


Was möchten Sie als nächstes tun?