Alles Liebe - mit Martin Buchholz

In 40 Tagen

Auf einen Blick

  • Meinersen
  • 06.11.2021Weitere Termine
  • 19:30 - 21:30
  • Konzert

Alles Liebe - mit Martin Buchholz

Geschichten mitten aus dem Leben. Und Lieder, die zu Herzen gehen. Über Wunden und Wunder, Zweifel und Zuversicht, Treue und Trost, Aufbruch und Abschied, das Schöne und den Schmerz. Denn:
„Kein Herz, das liebt, bleibt unversehrt. Tut manchmal weh. Das ist es wert!“
Der Songpoet, TV-Journalist und Grimmepreisträger ist ein leidenschaftlicher Erzähler. Mal augenzwinkernd heiter, mal hintersinnig nachdenklich – immer ganz nah dran an dem, was uns Menschen zwischen Himmel und Erde bewegt.
Ein Abend zwischen Lachen und Weinen. Versprochen!
Für mich sind diese Texte Herzensfutter!
Andrea Ebert, Buchhändlerin

Termine im Überblick

November 2021

Allgemeine Informationen

Preisinformationen

345 € pro Paar (Zuschuss von 100 € ist möglich.)

Auf der Karte

Tagungscenter Gotteshütte

Am Walde 4

38536 Meinersen


Webseite: www.tcg-ohof.de/events/kek-1

Was möchten Sie als nächstes tun?